Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Sehr traurige Nachricht: Denise Savoye Rosenflied ist gestorben
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Juerg

SP-Schnüffler

Juerg

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort: 8102 Oberengstringen, CH

Verein: ARGOS

Beiträge: 951

Status: Offline

Beitrag 131343 , Sehr traurige Nachricht: Denise Savoye Rosenflied ist gestorben [Alter Beitrag26. Oktober 2007 um 14:48]

[Melden] Profil von Juerg anzeigen    Juerg eine private Nachricht schicken   Besuche Juerg's Homepage    Mehr Beiträge von Juerg finden

Liebe Raketenmodellbauer


Tief bestürzt möchte ich Euch in Kenntnis setzen, dass vor eineinhalb Tagen Denise Savoye Rosenfield verstorben ist.

Noch vor einem Monat war sie mit Gary am ALRS 8 Flugtag, wo viele von Euch ihr begegnet sind.

Ich habe im EUR einen Kondolenz-Thread angelegt, worin ich dann die Beiträge auch noch in Englisch übersetzen werden, damit Gary sie verstehen kann:
http://www.eurocketry.org/forum/german/viewtopic.php?t=670
(Er spricht zwar ein wenig Deutsch, aber für die Feinheiten reicht es wohl nicht)

Ich werde nach meiner Rückkehr aus den USA (=morgen) auch noch einen Link auf diesen Thread einbauen, wenn ihr lieber hier antwortet.


Gruss


Jürg
Dany

Der mit dem Dremel tanzt

Dany

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Fislisbach, CH

Verein: ARGOS, TRA, HGV

Beiträge: 1213

Status: Offline

Beitrag 131374 [Alter Beitrag26. Oktober 2007 um 23:16]

[Melden] Profil von Dany anzeigen    Dany eine private Nachricht schicken   Besuche Dany's Homepage    Mehr Beiträge von Dany finden

Bilder aus besseren Tagen, als Denise und Gary zum ALRS 8 in der Schweiz weilten:



Sehr traurig, Daniel

Fly High & Recover Safe
Dany Flury (ARGOS WebMaster & Ariane 4 Team, Schweiz) / EURocketry Forum
Dany

Der mit dem Dremel tanzt

Dany

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Fislisbach, CH

Verein: ARGOS, TRA, HGV

Beiträge: 1213

Status: Offline

Beitrag 131375 [Alter Beitrag26. Oktober 2007 um 23:17]

[Melden] Profil von Dany anzeigen    Dany eine private Nachricht schicken   Besuche Dany's Homepage    Mehr Beiträge von Dany finden

Auf dem Brienzer Rothorn, mit Denise in der Mitte:



Viel Kraft wünsche ich Gary und seiner Familie, Daniel


Geändert von Dany am 26. Oktober 2007 um 23:18


Fly High & Recover Safe
Dany Flury (ARGOS WebMaster & Ariane 4 Team, Schweiz) / EURocketry Forum
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 131417 [Alter Beitrag28. Oktober 2007 um 00:45]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Es ist wirklich traurig, wenn man die Menschen, die hinter den Produkten stehen, die man gern verwendet, erst auf diese Weise kennen lernt. Leider habe ich die Rosenfields niemals getroffen, aber die Bilder ihres Besuchs in der Schweiz sprechen – wie ich finde – für sich.

Mein Beileid gilt Gary und seiner Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden.

Christian

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 131435 [Alter Beitrag28. Oktober 2007 um 18:09]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Das hat mich echt wie ein Brett getroffen! Mein Beileid - ich hatte sie gerade erst am letzten ALRS kennengelernt. frown)

Olivier

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 131444 [Alter Beitrag28. Oktober 2007 um 20:13]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Einfach entsetzlich. Mein zutiefst empfundenes Beileid den Angehörigen. Wie konnte das so plötzlich passieren?

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben