Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Sport & Wettbewerb > RJD 2024 Wettbewerb
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Autor Thema 
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2743

Status: Offline

Beitrag 7657139 [Alter Beitrag09. November 2023 um 20:41]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Zitat:
Original geschrieben von Benni82

Eine 4" Goblin steht auf meiner Wunschliste, der Raketen die ich mal bauen möchte. Aber bei mir gehts max. bis 29mm Motoren - aber die Motoradapter gibt's ja dazu.



bis 38mm reicht die 2.6". Der Spaß kommt bei der Goblin durch die
wahnwitzigen Möglichkeiten das Model zu Motorisieren.

Ich Denke da an das Dragrace mir >10 Goblins alle auf einem, ich Glaube, H238T.
Das war ein großer Spaßbig grin

#Don’t Look Up
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5131

Status: Offline

Beitrag 7657162 [Alter Beitrag12. November 2023 um 20:38]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Zitat:
Original geschrieben von RalfB

Wollen wir nich mal wieder ein Goblin Dragrace planen ?
Vielleicht mit einer 4" Version, die hat einen 54mm MM. bounce




Das wäre natürlich auch mal was...smile !

Ich hätte da auch schon mal eine passende Motorisierung....bounce



Andreas

Geändert von Andreas B. am 24. April 2024 um 20:58


Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2743

Status: Offline

Beitrag 7657163 [Alter Beitrag12. November 2023 um 21:10]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Bösebig grin

#Don’t Look Up
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5131

Status: Offline

Beitrag 7658409 [Alter Beitrag24. April 2024 um 20:54]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Zitat:
Original geschrieben von Thomas FD

Guten Morgen zusammen,

also es soll schon ein ernsthafter Wettbewerb werden, allerdings soll der Spaß und das gemeinschaftliche im Vordergrund stehen.

Selbstverständlich hätte ich da Lust dazu, dass organisatorische wäre kein Problem, da habe ich Erfahrung....





Hi Thomas,

es ist ja nicht mehr so viel Zeit bis zum RJD und du hattest ja angeboten da was zu organisieren.
Jetzt wäre die Gelegenheit dazu... wink !

Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben