Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Multimedia > neue Primitiv-Rakete
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 104571 [Alter Beitrag11. September 2006 um 16:32]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Hi,
sehr schön, das alles gut funktionier6t.
Aber könntest du mal aus einem anderen Winkel filmen und dann auch mal mehr als 1 sec? Da sieht man nicht viel, mach doch mal ne längeres Video indem du mehre Starts reinschneidest. Aber ansonsten,
Toprakete.

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 104572 [Alter Beitrag11. September 2006 um 16:32]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Hi,
sehr schön, das alles gut funktionier6t.
Aber könntest du mal aus einem anderen Winkel filmen und dann auch mal mehr als 1 sec? Da sieht man nicht viel, mach doch mal ne längeres Video indem du mehre Starts reinschneidest. Aber ansonsten,
Toprakete.

mfg
Dennis

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
TR260

PU-Meister

TR260

Registriert seit: Jun 2003

Wohnort: Köln / Nürnberg

Verein:

Beiträge: 461

Status: Offline

Beitrag 105286 , Flug 27 [Alter Beitrag27. September 2006 um 17:43]

[Melden] Profil von TR260 anzeigen    TR260 eine private Nachricht schicken   Besuche TR260's Homepage    Mehr Beiträge von TR260 finden

@FalkE
ich hab da tatsächlich noch ein 19 MB großes zusammengeschnittenes Video rumliegen, ich schau demnächst mal von wo ich des uppen kann (mein Modem is da jetzt auch net so des wahre dafür).

Heute hab ich endlich das im Thread Freier Fall - Teil 2 angesprochene neue Bergungssystem erfolgreich getestet, natürlich wieder mal mit der alten Primitiv-Rakete. Übrigens hab ich das System nochmal verändert. Aus der seitlich wegklappenden Tür ist jetzt eine nach oben wegschießende Hälfte der Spitze geworden. Der Fallschirmausstoß war zwar schon nach 1 Sekunde Flug, das liegt aber nur an der Einstellung der beiden Timer (hab mich da etwas vertan). Ansonsten ein erfolgreicher Flug mit weicher Landung. Wenn alles gut geht, soll das System noch in diesem Monat eine Kamera heil runter bringen.

Gruß

K.T.
Anhang: recovery.avi

Geändert von TR260 am 27. September 2006 um 17:48

The big launch

PU-Meister

The big launch

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 263

Status: Offline

Beitrag 105295 [Alter Beitrag27. September 2006 um 20:12]

[Melden] Profil von The big launch anzeigen    The big launch eine private Nachricht schicken   The big launch besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von The big launch finden

Cooles Video!smile smile smile

Gardena 4ever
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben