Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Abwesenheit ....
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 72773 , Abwesenheit .... [Alter Beitrag09. April 2005 um 11:27]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Sooo ......

gestern (Freitag) bin ich stationär aufgenommen worden, durfte aber nochmal nach Hause, und muss am Sonntag dann um 12 Ihr im Annastift in Hannover sein, Montag ist dann die erste OP .....

Alle "Vorgespräche" der OP sind besprochen, und fakt ist : es werden 2 OP's .... Montag und am 17.05 noch eine ....

Danach darf ich 12 Wochen KEIN Auto fahren (nicht selber und nicht mit), da ich meinen Oberkörper nicht weiter als 45Grad nach vorne beugen darf ......

Also ich denke mal die nächsten Flugtage werde ich nicht kommen (jaja okay erscheinen) können ......

Aber ich habe dann ja hier vieeeel Zeit neue raketen zu basteln :-)

Ich melde mich hiermit mal für 2 Wochen aus dem Forum ab (ab Sonntag 10 Uhr *fg*) da es da im Krankenhaus leider kein W-Lan gibt......

an sonsten wünsche ich euch allen einen guten Flug .....

Viele Grüße wavey wavey wavey wavey
Pierre

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 72776 [Alter Beitrag09. April 2005 um 11:32]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Na dann mal Alles Gute und schon mal Gute Besserung!

Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 72785 [Alter Beitrag09. April 2005 um 12:02]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Ich schließ mich Felix an, alles Gute und gute Besserung! Sacht man sonst noch was vor OPs?

Wir hatten glaube ich noch nie eine Erscheinung auf einem Flugtag, da bin ich mal gespannt... ach doch, bei einem der DERA-Flugtage gabs UFOs...

Oliver
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 72788 [Alter Beitrag09. April 2005 um 12:15]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Naja, also "kommen" werde ich auf einem Flugtag bestimmt nicht ....

wenn dann ankommen, hinkommen, herkommen .... aber definitiv nicht kommen *lach*


Pierre

EDIT : Fehler korrigiert .....

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 72789 [Alter Beitrag09. April 2005 um 12:17]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Dann drücken wir mal eifrig die Daumen für Deine OP. Alles Gute!

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 72790 [Alter Beitrag09. April 2005 um 13:39]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Als erstes mal viel Glück für die OP und ganz wichtig gutes gelingen! Gute Besserung wäre auch eine nette Sache, und auf einem Flugtag kann man durchaus kommen, öftmals gibt es gute Hütten und Büsche nur das Mädel muss man sich noch selber aussuchen *hüstelt*
pmbond

Poseidon


Moderator

pmbond

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort:

Verein: Einzelgänger

Beiträge: 1345

Status: Offline

Beitrag 72798 [Alter Beitrag09. April 2005 um 15:36]

[Melden] Profil von pmbond anzeigen    pmbond eine private Nachricht schicken   pmbond besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pmbond finden

HI
Alles gute für deine Op´s....

Gruß Pascal
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 72799 [Alter Beitrag09. April 2005 um 15:44]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Auch von mir Alles Gute!

MfG Fabian
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben