Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Grüße aus Inzell!
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
stein

Anzündhilfe

stein

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort: Inzell

Verein: Solaris

Beiträge: 5

Status: Offline

Beitrag 72986 [Alter Beitrag11. April 2005 um 21:11]

[Melden] Profil von stein anzeigen    stein eine private Nachricht schicken   Besuche stein's Homepage    Mehr Beiträge von stein finden

Ich bin ein Idiot!-Anfänger!-tolles Vereinsmitglied,das nicht mal weiß,dass der eigene Verein eine Homepage hat!
Danke!

Michael Stein-Region Süd- Inzell
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 72996 [Alter Beitrag11. April 2005 um 21:20]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Zitat:
Original geschrieben von stein
Ich bin ein Idiot!-Anfänger!-tolles Vereinsmitglied,das nicht mal weiß,dass der eigene Verein eine Homepage hat!
Danke!




Nee, nix Idiotfg
Ich such mir auch jedesmal nen Wolf nach der Adresse.
Am einfachsten ist es, den letzten Post von Tom zu suchen, da steht er in der Signatur!
Warum der nicht direkt hier auf der Seite steht, weiss ich auch nicht.

Gruss M.
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben