Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Osterprojekt
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 71680 , Osterprojekt [Alter Beitrag27. März 2005 um 16:11]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hi zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen ein schönes sonniges Osterwochende. Dann wollte ich Euch noch mein neues Osterprojekt vorstellen :

Durchmesser : 65mm
Länge : 900mm
Gewicht : 1.000gr.
Anzahl Flossen : 4St.
Motorisierung : 54mm
Bergungssystem : !!! ICH !!!
Material :100% Vollmilchschokolade

na dann Mampf.

ciao
Oliver

P.S.: schon toll wenn man einen Konditormeister in seiner Verwandschaft hat big grin

Folgende Datei wurde angehängt:


Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 71685 [Alter Beitrag27. März 2005 um 17:43]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Mein lieber Scholli!

Da sind aber einige "recovery walks" nötig, um die Pfunde anschließend wieder runter zu bekommen..

grinst da Marxi big grin
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 71687 [Alter Beitrag27. März 2005 um 17:58]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Cool...Minimum Diameter Hybridraketebig grin

Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
Heiko

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2003

Wohnort: Hachenburg

Verein: Solaris RMB e.V.

Beiträge: 404

Status: Offline

Beitrag 71802 [Alter Beitrag29. März 2005 um 11:37]

[Melden] Profil von Heiko anzeigen    Heiko eine private Nachricht schicken   Besuche Heiko's Homepage    Mehr Beiträge von Heiko finden

Hm,

erst Gestern bin ich auf die Idee gekommen, man müsste einen Raketenflugtag zum Theam Ostern ausrichten, ähnlich dem Nicolaunch.

MFG Heiko

P.S. existiert die Rakete noch? Oder schon aufgegessen?

Physiker sind universell einsetzbar, jeder sollte einen haben.
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 71804 [Alter Beitrag29. März 2005 um 12:16]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Geiles Teil :-)

wenn Du bei der planmäßigen Vernichtung personelle Probleme bekommen solltest, biete ich mich gerne an ... *fg*

Weia, da fangen die Speicheldrüsen ja jetzt schon an ...

Grüße
Pierre

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben