Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Bastelunfall..
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 65627 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 14:19]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hi!

Noch mal Danke an alle für die Besserungswünsche!

Mir wurde ja sogar beim ersten Besuch beim Hausarzt noch "beigebracht", dass die Chancen doch angesichts des ganzen Sache sehr hoch seien, dass der obere Teil des linken Fingers schwarz werden könnte.
Dass das ziemlich obermadig wäre, ist wohl jedem klar.

Deswegen hatte ich mich dazu entschieden, Sylvester in christlicher Gemeinschaft zu verbringen. Hört sich jetz recht lustig an, aber 80% von euch würden das wohl als Sekte bezeichnen, da es da doch schon etwas anders abgeht. (wink)

Dort gibt es die Möglichkeit, für sich beten zu lassen, welche ich wahrnahm.
Für was dürfte wohl jedem klar sein.

Jedenfalls komme ich jetzt gerade vom Hausarzt und das Ganze hat sich komplett verändert.
Mir wurden auch schon die Fäden gezogen und am Montag ist das Kapitel gegessen.
Ist wieder komplett zugewachsen und wieder durchblutet (auch wenn es sich ein bisschen wie Leder anfässt ;-)))

Ich bin nun also erstmal glücklich und weiß Bescheid für die nächsten Male
(welche ich aber unter Einsatz meines Lebens zu verhindern versuche ;-))

Marxi
Speckknoedel

Wasserratte

Speckknoedel

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Ein Pupsdorf nahe Straßburg

Verein:

Beiträge: 589

Status: Offline

Beitrag 65659 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 19:24]

[Melden] Profil von Speckknoedel anzeigen    Speckknoedel eine private Nachricht schicken   Speckknoedel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Speckknoedel finden

Zitat:
Original geschrieben von Marxi
Jedenfalls komme ich jetzt gerade vom Hausarzt und das Ganze hat sich komplett verändert.
Mir wurden auch schon die Fäden gezogen und am Montag ist das Kapitel gegessen.
Ist wieder komplett zugewachsen und wieder durchblutet (auch wenn es sich ein bisschen wie Leder anfässt ;-)))





...wie uncool...




nö im Ernst: Gut dasses dir wieder besser geht. Ansonsten hätten wir das ganze halt von innen ordentlich mit Sambucca deinfizieren müssen fg

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8331

Status: Offline

Beitrag 65660 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 19:26]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Dann siehst Du ja die Krankenschwester gar nicht wieder und hast keine Möglichkeit an ihre Telefonnummer zu kommen ;-)

Oliver
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 65690 [Alter Beitrag08. Januar 2005 um 04:25]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hi Marxi,

big grin eine Kleinigkeit für Deinen nächsten Wunschzettel big grin

ciao
Oliver

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 65749 [Alter Beitrag08. Januar 2005 um 22:29]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Mein Finger geht wieder !! big grin

Hatte heute leichte Bedenken (um den Verband ne Plastiktüte gewickelt, dass er ned staubig wird ;-)), aber die Blut- verschmierte Jugend Forscht Spitze wird nun endlich fertig.. wird ja auch Zeit allmählig....

(44cm* 11,5cm)

Folgende Datei wurde angehängt:

Hansi

Epoxy-Meister

Hansi

Registriert seit: Sep 2004

Wohnort: Braunschweig

Verein:

Beiträge: 301

Status: Offline

Beitrag 65757 [Alter Beitrag08. Januar 2005 um 23:34]

[Melden] Profil von Hansi anzeigen    Hansi eine private Nachricht schicken   Besuche Hansi's Homepage    Mehr Beiträge von Hansi finden

Hallo
Meine Gedanken

1. Marxis Beitrag mit Anhang: "Es ist ein Foto vom Finger"frown

2. Ein Foto von Marxis Arbeitsplatz: "Wo ist der Verbandskasten, der Notrufknopf...". Marxi denk an die 9 anderen Finger. mad

cool cool cool

Von uns allen bleibt nur Asche über.
Ein Beitrag von Hans-Jürgen Sasse
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben