Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Mission II
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 58767 [Alter Beitrag11. Oktober 2004 um 20:36]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Wahn! Da hat man mal einen Tag frei, und dann sowas smile
Herzlichen Glückwunsch, auch von Andrea und Adrian - natürlich auch an Nicole. Das war ja ein Super-Timing. Was sagt den Dominic dazu?!? stick out tongue

cheers ,und lasst Euch nicht so stressen. Mal gespannt, ob es ein Rocketbaby wird...

Viele Grüße und Thumbs up!!!

pegi

Folgende Datei wurde angehängt:

MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 58778 [Alter Beitrag11. Oktober 2004 um 23:22]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Danke, danke, danke!
Ich freue mich sehr und werde die Glückwünsche sofort ausdrucken und Nicole mit ins Krankenhaus nehmen. Sie wird sich auch sehr freuen, da bin ich sicher. Dominic ist der stolzeste große Bruder der Welt, der würde seine Schwester am liebsten sofort mit nach Hause nehmen und rund um die Uhr knuddeln. stick out tongue

Noch zwei Fotos.

Nr. 1: Familienglück

Folgende Datei wurde angehängt:


"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 58779 [Alter Beitrag11. Oktober 2004 um 23:25]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Hier wirft sie schon mal einen Blick auf unsere Szene. Ach übrigens: Das erste was sie "von sich gegeben" hat, hat mich doch sehr an einen Black Jack erinnert. (Zumindest von der Farbe her, der Geruch war irgendwie... na, ich sag mal: anders! big grin )

Viele Grüße
Mission Control M I & M II (Nicole und Michael)

Folgende Datei wurde angehängt:


"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 898

Status: Offline

Beitrag 58792 , Mission II [Alter Beitrag12. Oktober 2004 um 01:15]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Hallo Mike und Nicole

das sind ja mal Gute Nachrichten aus Raumfahrt.

Alles Gute für den weiteren verlauf der Mission Larissa.



viel Glücksmile

Ralfwink
Beule

Drechsel-Lehrling

Beule

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Amelinghausen / Lüneburg

Verein: AGM e.V., TRA #10671 L1, T2

Beiträge: 73

Status: Offline

Beitrag 58810 [Alter Beitrag12. Oktober 2004 um 12:50]

[Melden] Profil von Beule anzeigen    Beule eine private Nachricht schicken   Besuche Beule's Homepage    Mehr Beiträge von Beule finden

Hey Mike und Nicole,

Glückwünsche und alles alles Gute! tinysmile

Viele Grüße
Martin und Johanna

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Welles, Orson)

MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 58970 [Alter Beitrag14. Oktober 2004 um 23:17]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Meine Gratulation!

Viel Glück, Liebe und gesundheit für das baby, und gute Nerven für die Eltern :-)
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben