Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Donnervogel?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 65595 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 02:34]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Hab noch irgendwo ein Bild ausgegraben, hat evtl. noch einer der RMV´ler noch andere Bilder, Plane einen Nachbau;

Gruß ,
Jochen

Anhang: donnervogel1.bmp

Abstürzende Einbauten:#43251
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 65622 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 13:56]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Wimmer
Oh, danke für die prompte Auskunft. Also ein heutzutage eher theoretischer Motor.

Ach ja <seufz> - die Schweizer mit ihrem "amerikanischen Glump"... big grin tinysmile roll eyes (sarcastic)





Nicht ganz theoretisch. Ich hab noch eine Originale 3er Packung big grin big grin big grin
Erstanden auf der Dortmunder Modellbaumesse in der Wühlkiste.

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 65676 [Alter Beitrag07. Januar 2005 um 23:04]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Du Glückspilz, konnte mir die Dinger damals, als Noris die noch im Programm hatte nie leisten.
Könntest Du mal ein Photo machen ? Würd die dinger gerne mal gesehen haben.

Gruß Jochen

Abstürzende Einbauten:#43251
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 70590 [Alter Beitrag14. März 2005 um 00:02]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

So, ich hatte ja bereits angedroht einen Nachbau zu wagen......
Hier das erste Photo:

-Durchmesser:10,1cm
-Länge:250cm
-Gewicht:2000g ohne Motoren
-Antrieb:9xEstes E9
-Flughöhe: ca 260Meter

Ist eine "Antiexperimentalrakete"geworden...big grin also nix mit Elektronik und so. Der Erstflug ist für den NRT III geplant.

Jochen

Folgende Datei wurde angehängt:


Abstürzende Einbauten:#43251
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben