Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Dm - Cnp
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Josef

(verstorben)

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1020

Status: Offline

Beitrag 13169 , Dm - Cnp [Alter Beitrag02. Mai 2002 um 15:10]

[Melden] Profil von Josef anzeigen    Josef eine private Nachricht schicken   Josef besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Josef finden

Info an ....wink

Folgende Datei wurde angehängt:

Herbert

Epoxy-Meister

Herbert

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort:

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 237

Status: Offline

Beitrag 13767 [Alter Beitrag16. Mai 2002 um 21:06]

[Melden] Profil von Herbert anzeigen    Herbert eine private Nachricht schicken   Besuche Herbert's Homepage    Mehr Beiträge von Herbert finden

Ich weiß ja nicht, wie der 13. Carl-Neubronner-Pokal gleich zweimal zu verschiedenen Terminen in den Sportkalender 2002 des Deutschen Aero Clubs kommt.

Aber um es ein für allemal klarzustellen, der Termin ist der 13./14.07.2002 bei gleichgebliebenem Ort, nämlich in Roggden, das den Sportlern ohnehin und dem überwiegenden Rest der "Gemeinde" auch so bekannt sein dürfte.

In den nächsten Tagen dürfte den registrierten Sportlern die Ausschreibung ins Haus kommen. Die anderen bekommen die kompletten Ausschreibung auf Anforderung beim Veranstalter (RAMOG im Auftrag des DAeC).

Herbert
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben