Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > [Messe Dortmund] WebCAM - Die Statistik
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Dennis T

Raketenbauer

Dennis T

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: 46499 Hamminkeln

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 188

Status: Offline

Beitrag 12872 [Alter Beitrag22. April 2002 um 16:40]

[Melden] Profil von Dennis T anzeigen    Dennis T eine private Nachricht schicken   Dennis T besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Dennis T finden

Auch wenn das nur mein zweiter Besuch auf der Intermodellbau war, ist mir dennoch nicht entgangen, dass es auf der Treppe zu Halle 6 (ist doch richtig, oder?) mal ausnahmsweise kein Gedränge war. Man konnte tatsächlich in normalem Tempo ohne sich mit den Armen einen Weg bahnen zu müssen die Stufen herunter gehen. Vor 2 Jahren hab dafür fast ne halbe Stunde gebraucht. Deutlicher gehts wohl nicht mehr!

Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 12882 [Alter Beitrag22. April 2002 um 18:34]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Ich habe ja null Zahlengedächtnis tinysmile aber hat der Eintritt schon immer um die 20 Emmchen (10 Teuro) gekostet.

Das fand ich nämlich schon etwas arg happig. Was mir jedes Jahr in diesem Zusammenhang auffällt, ist der etwas schangelige Gesamteindruck. Im Innern der Halle ist es zuweilen etwas schäbig. Aber definitiv gibts reichlich zu schauen.

Tja, wo mags hingehen?

Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Guido

Raketenbauer

Guido

Registriert seit: Jun 2001

Wohnort: Köln

Verein: DGLR e.V. - RAMOG e.V. - LSC Bayer Leverkusen e.V.

Beiträge: 104

Status: Offline

Beitrag 12896 [Alter Beitrag23. April 2002 um 09:58]

[Melden] Profil von Guido anzeigen    Guido eine private Nachricht schicken   Besuche Guido's Homepage    Mehr Beiträge von Guido finden

Darauf gibt es nur eine Antwort:

Im Jahre 2010 ist Dortmund eine reine Raketenmodell-Messe!!king

Doppler-Effekt - The tendency of stupid ideas to seem smarter when they come at you rapidly.
Holger

Anzündhilfe

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort: NRW , Lübbecke 32312

Verein: Ramog e.V.

Beiträge: 15

Status: Offline

Beitrag 12931 , Intermodellbau [Alter Beitrag23. April 2002 um 21:39]

[Melden] Profil von Holger anzeigen    Holger eine private Nachricht schicken   Besuche Holger's Homepage    Mehr Beiträge von Holger finden

Hallo,
die Messe in Dortmund war wirklich ein Flop in diesem Jahr.
Ohne die tollen Ausstellungen der Raketenorganisationen,
und den klasse Flugzugmodellen hätte ich mich um den Eintrittspreis geärgert.
Schuld an dem abwandern der einzelnen Firmen sind die ständig
angehobenen Preise für die Messestände. Die Messeleitung
sollte mal darüber nachdenken ob es gerechtfertigt ist bei
ständig schlechterem Service die Preise derart zu erhöhen.
Das gilt auch für den Eintrittspreis (10€), dazu noch Parkplatzgebühren von 3,50€.
Am Samstag gab es zusätzlich noch ein Fußballspiel mit 70.000 Besuchern, die auch alle auf den Messeparkplatzen stehen wollten.
Gruß Holger
P.S Super gut gemachter Messe auftritt. Großes LOB an alle!!wavey

Man muss systematisch Verwirrung stiften, das setzt Kreativität frei.
(Salvador Dali)
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben