Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2735

Status: Offline

Beitrag 7650901 [Alter Beitrag13. Dezember 2021 um 09:17]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Zülpich ist das Wacken für Rocketeers
big grin




#Don’t Look Up
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2735

Status: Offline

Beitrag 7650902 [Alter Beitrag13. Dezember 2021 um 09:18]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden


#Don’t Look Up
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 950

Status: Offline

Beitrag 7650909 [Alter Beitrag13. Dezember 2021 um 21:14]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Motor schon geputzt ?

Ich hab gestern noch Pathologie betrieben, Fotos kommen später, war wahrscheinlich zu wenig Anfeuerungsgrain, bei Dir hatte ich mehr angesetzt. Die Rakete hat keinen Schaden bis auf den Railbutton, ist ein echtes Arbeitstier, hat schon viel mitgemacht, Tauchgänge auf dem RJD, Ackerlandungen in Zülpich, Flug mit komplett abgehobener Spitze und offenem Rohr...

Offensichtlich hat Lachgas dann doch mehr Wirkung, wenn es sich ordnungsgemäß zerlegt, der kalte Ausstoß hat nur für einen Hopser bis eben zur Rampenspitze gereicht.

Grüße

Thomas
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 351

Status: Offline

Beitrag 7650928 , Suche Reloads für BC-125 / 80 [Alter Beitrag15. Dezember 2021 um 20:33]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Hallo zusamme,

ich habe 2 erfolgreiche Flüge mit BC-125 geflogen (411 /390m) gemacht!

Leider hat Ernst Maurer keine Reloads mehr. Ich möchte noch oft BC-125 fliegen, weil noch 4 Casings und viele Düsen habe!

Wer möchte mir Reloads abgeben? Bitte PM!

Gruß Heijo aus der Eifel...
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben