Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Multimedia > Video Inline deployment
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Yossarian

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 69

Status: Offline

Beitrag 7625800 , Video Inline deployment [Alter Beitrag05. Mai 2013 um 01:28]

[Melden] Profil von Yossarian anzeigen    Yossarian eine private Nachricht schicken   Yossarian besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Yossarian finden

Sodele,

is ein bisschen ein längerer Edit geworden, aber hier ist nun meine rundweg positive Erfahrung mit meinem neuen Inline-Deployment-System und dem Trigger als Video

Langes Video!

ich möchte anmerken, das dieses Triggersystem bis jetzt IMMER funktioniert hat! und zwar 7 mal hintereinander.

Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2519

Status: Offline

Beitrag 7625803 [Alter Beitrag05. Mai 2013 um 15:45]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo Yossarian,
schönes Video, vor allem netten Kommentare und auch die tech. Daten finde ich super.
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
KrachBumEnte

PU-Meister

KrachBumEnte

Registriert seit: Jun 2008

Wohnort: Wiesbaden

Verein:

Beiträge: 219

Status: Offline

Beitrag 7625805 [Alter Beitrag05. Mai 2013 um 19:18]

[Melden] Profil von KrachBumEnte anzeigen    KrachBumEnte eine private Nachricht schicken   KrachBumEnte besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von KrachBumEnte finden

Wirklich Super !
Nur die Musik ....... Ton aus!

Dank deiner Video, werd ich mich auch mal wieder in den WaRaKeller stellen und was bauen!


Danke Sebastian

Krach Bumm Fertig Aus
Yossarian

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 69

Status: Offline

Beitrag 7625808 [Alter Beitrag05. Mai 2013 um 22:38]

[Melden] Profil von Yossarian anzeigen    Yossarian eine private Nachricht schicken   Yossarian besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Yossarian finden

Danke für euren Zuspruch,

Mit der Musik hat es schon eine gewisse Bewandnis. Es ist nämlich Lizenzfreie Musik, bei der weder GEMA noch Youtube drein zu reden hat.

aber ich geb schon zu, mein Hang zu experimental Rock & Jazz ist nicht jedermanns Sache :-)
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben