Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Tripoli Germany
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Paul

SP-Schnüffler


Moderator

Paul

Registriert seit: Sep 2001

Wohnort: Lüdenscheid

Verein: LSV Lilienthal / TRA / Solaris

Beiträge: 906

Status: Offline

Beitrag 122765 [Alter Beitrag08. Juni 2007 um 21:58]

[Melden] Profil von Paul anzeigen    Paul eine private Nachricht schicken   Paul besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Paul finden

Hallo Oli4,
herzlichen Glückwunsch zu der Nominierung!
Bei der nächste Gelegenheit (vielleicht im Herbst) mache ich meinen L1 Flug wink Auf meiner Wunschliste stehen die Höhenwettbewerbe so wie die UKRA oder TRIPOLI das machen smile Vielleicht spielst Du schon mit den Gedanken sowas zu machen? Ein bisschen Wettbewerb wäre nicht schlechtwink

Grüsse
Paul
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 122775 [Alter Beitrag08. Juni 2007 um 23:33]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Paul,

ich bin für jedes Engagement dankbar. Natürlich ist der Bereich Höhenwettbewerb bei der Tripoli Germany noch vollkommen unbesetzt. Gerne kannst Du den Posten übernehmen und einen solchen Wettbewerb aufziehen. Ich wäre schon mal dabei...und da kenne ich noch ein paar Leute die das interessieren würde.

Sobald die Webseite fertig ist, bekommt jeder seine Schreibberechtigung für seinen Bereich.

Viele Grüsse
Olivier

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben