Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 119462 , HILFE! [Alter Beitrag10. Mai 2007 um 09:42]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Sorry für neues Thema - ABER es geht nicht anders: Ich sehe seit ein paar Tagen entweder keine Beiträge mehr im Forum oder nur noch den, der neu ist. Alle anderen Beiträge im Thread erscheinen nicht mehr... das Brett ist einfach leer! Datenbankfehler?

Haben noch andere den Fehler?

Oli4

Geändert von Oli4 am 10. Mai 2007 um 09:43


AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 119464 [Alter Beitrag10. Mai 2007 um 10:14]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

Nein, ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Lädt dein Browser die Seite nicht vollständig? Welchen Browser verwendest du?
Ich würde mal Hiijack this und nen Virenscanner, sowie nen Sypwarescanner auf dein System loslassen.

mfG
Markus

Nachtrag: News ist vielleicht die falsche Sparte für diesen Fred?!

Geändert von MarkusJ am 10. Mai 2007 um 10:14


WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 119467 [Alter Beitrag10. Mai 2007 um 11:25]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Hmm Ich kann mir nicht vorstellen das ein Virus oder so was alte beiträge ausblendet ...


Hast Du schon mal in Deine benutzereinstellungen geschaut? Evtl ist da was verstellt?

Gruß Dirk



Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 119493 [Alter Beitrag10. Mai 2007 um 16:44]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Danke Dirk! Das war der richtige Hinweis... war auf 2 Tage eingestellt... *grummel*

Gruß
Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben