Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Sport & Wettbewerb > Wettbewerbsklasse S1D - wer hat Interesse?

Wer hat Interesse an einer Klasse S1D
Die Umfrage ist beendet.
Ja, ich würde mitmachen
0
?
Nein, kein Interesse
0
?
Total:
0 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]

Autor Thema 
Paul

SP-Schnüffler


Moderator

Paul

Registriert seit: Sep 2001

Wohnort: Lüdenscheid

Verein: LSV Lilienthal / TRA / Solaris

Beiträge: 906

Status: Offline

Beitrag 102073 [Alter Beitrag08. Juli 2006 um 10:49]

[Melden] Profil von Paul anzeigen    Paul eine private Nachricht schicken   Paul besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Paul finden

Hallo,
danke für die Glückwünsche smile
Die Höhen waren gar nicht so schlecht wie ich am Anfang dachte. Die S1-B/P ging über 200m auf einem B-Treibsatz von WECO. Die S1-D..... na ja war auch nicht schlecht wink Im Einsatz war der D7-0 Treibsatz.

Paul
Paul

SP-Schnüffler


Moderator

Paul

Registriert seit: Sep 2001

Wohnort: Lüdenscheid

Verein: LSV Lilienthal / TRA / Solaris

Beiträge: 906

Status: Offline

Beitrag 102096 [Alter Beitrag08. Juli 2006 um 17:16]

[Melden] Profil von Paul anzeigen    Paul eine private Nachricht schicken   Paul besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Paul finden

Hallo,
die Frage " Wer kommt nach Schneeberg?" kann ich mir sparen - und die kosten auch!
In dem Sinne: Es lebe Raketensport!!!

Paul
Seiten (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben