Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Abwesenheit²
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 72807 , Abwesenheit² [Alter Beitrag09. April 2005 um 16:48]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Aus gegebenen Anlass informiere ich euch, dass auch ich einige Zeit das Forum nicht besuchen werde.
Aufgrund persönlicher Differenzen werde ich "Streithemmend" reagieren udn einfach meine Konsequenzen daraus ziehen, was soviel bedeutet wie das ich erstmal eine Foren Auszeit nehme.

Ich wünsche euch erstmal eine angenehme Zeit, ausserdem kommt das ja garnicht so ungelegen, hab ich mehr Zeit für das Studium....

Für die die es wollen bin ich jedoch immernoch unter meiner Emailadresse zu erreichen.
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 72811 [Alter Beitrag09. April 2005 um 17:08]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Aha, und das bringst dann?

Vertrete lieber Deinen Standpunkt (auch öffentlich) das bringt mehr!!!

Einen geeigneten Hintern suchen, drei Meter Anlauf und hinein mitm Fuß...und den Gegenüber dann auf Unterschlagung verklagen, weil der Schuh anschl. weg war big grin

Überlegs nochmal, man kann hier mit jedem reden, das habe sogar ich mitbekommen
(mittlerweile...... is ja schon gut)


Gruß Jens


Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wirdwink

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 72927 [Alter Beitrag11. April 2005 um 12:40]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

??????????
Was ist hier los? Ist wohl an mir was vorbei gegangen.
Komme lieber mal nach Rheidt, Marcel!

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben