Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > CHAT Termine
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 8163 [Alter Beitrag04. Dezember 2001 um 18:08]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Hmmm... jo, weiß nicht, solang es hell ist sind doch die meisten unterwegs... smile

Plauder gerade mit nem alten Kumpel der SysOP bei euIRC (unserem derzeitigen IRC Server) ist... wahrscheinlich bekommen wir demnächst nen besseren IRC Server....

ciao
Faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 14777 [Alter Beitrag09. Juni 2002 um 01:03]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Es war in letzter Zeit recht ruhig um den Chat geworden, aber ich glaube letzte Woche oder so waren doch wieder einige dabei (Waldi, Dominik, Uli und ich). Vielleicht wirds heute abend mal wieder was? Ich bin ab etwa 20:00 dabei...

Oliver
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben