Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Neues Forum: "Science Fiction, Ideen von Übermorgen"
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 23000 , Neues Forum: "Science Fiction, Ideen von Übermorgen" [Alter Beitrag08. Dezember 2002 um 00:17]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Hallo Leute,

auf Wunsch von unserem User Neil wurde ein neues Forum eingerichtet. Das Forum "Science Fiction, Ideen von Übermorgen" soll primär für derzeit noch surrealen Visionen oder "etwas annormalen" Themen im Bereich der Raketentechnik einen Diskussionsplatz bieten.

Moderiert wird das Forum von Neil persönlich. Ich denke er wird hier auch noch ein kleines Statement diesbzgl. abgeben.

MfG,
Faustus Kuehnel
(System Administration)

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 23002 [Alter Beitrag08. Dezember 2002 um 10:30]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

danke erstmal an Faust, das er diesen neuen Bereich eingerichtet.
Die Idee kam ursprünglich von Bertram, weil er sich wohl etwas von den tollen Ideen so mancher Poster "bedroht" gefühlt hatwink .
Ich finde es schade wenn man Menschen versucht Ideen auszureden, weil diese scheinbar mit dem Alltäglichen nicht zu lösen sind. Wäre ja schade wenn deswegen evtl. ein paar nützliche Lösungsvorschläge auch für andere noch als normal betrachtete, Probleme verloren gingen.
Deswegen das Forum "Science Fiction, Ideen von Übermorgen" .

Sodann last uns gleich zur Tat schreiten.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben