Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > CURT-Die rote Rakete
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 19821 [Alter Beitrag30. September 2002 um 13:56]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hallo Tom !

Dachte mir, einen Medien- Star tut man lieber Siezen wink tinysmile ...

Zitat:
...wenn Radfahrer kommen, können diese gerne zuschauen, Hauptsache, sie stehen weit genug weg vom Geschehen...


Genau so seh`ich`s auch - wenn dann allerdings (ist alles schon vorgekommen tinysmile fg ) der Radfahrer meint, er muss dann noch seine Meinung ablassen, was ich an der Rakete hätte schöner machen können, dann ... (aber so hab`ich auch nichts dagegen wink )

Zitat:
Das Finish ist ganz einfach: vierfarbig bedrucktes Paier (mit Firmenlogo etc etc), einfach Sprühkleber von Pattex darauf, fertig. Nach etwa einer Stunde ist das ganze dann recht belastbar, und innerhalb von fünf Minuten kann man auch noch den Sitz des Papiers nachkontrollieren und ggf. verbessern.


Dachte mir schon fast, dass der Curt (sorry) mit Papier gefinished ist (ist auf dem Bild, wo er zerstört zu sehen ist, eigentlich ersichtlich tinysmile )
--> Ist ein nicht mal so schlechte Idee wink

Einerseits schade, dass die große V2 nicht wieder unser gutes, altes Dtl. anhand der guten Bauleistung präsentiert - aber andererseits lieber so, als dass sie kaputt wäre ...

Nun Gut,
Gruß,
Marxi
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben