Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > [Hinweis] Email System; Betrifft Webmaster und System Emails sowie meine privaten Mai
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 17798 , [Hinweis] Email System; Betrifft Webmaster und System Emails sowie meine privaten Mai [Alter Beitrag22. August 2002 um 17:58]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Hallo Leute,

dies ist nur ein kurzer Hinweis an alle die mich die letzten Tage angemailt haben oder irgendwie versucht haben zu erreichen (und keine Antwort bekamen!). Dies ist natürlich kein Webmaster Streik o.ä. sondern hängt nur damit zusammen das ich derzeit mein internes, privates Mail System überarbeite. Die Umstellung des Verteilungssystem sowie Mailfilter und IMAP-Server zieht einige relativ folgenschwere Änderungen mit sich. Zudem kommt (wie man im Forum merkt) das ich die letzte Zeit nicht viel Zeit habe was die Umstellung des Mailsystems nicht beschleunigt... :-(

Also vielmals um Entschuldigung wenn es noch etwas dauert bis Antworten folgen... wink

Dringende Anfragen bitte an Oliver Arend (er kann auch sämtliche technischen Fragen beantworten) oder Tom.

MfG,
Faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben