Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > [Messe Dortmund] WebCAM ab jetzt online geschaltet !
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 12891 [Alter Beitrag22. April 2002 um 22:20]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Zitat:
Original geschrieben von Rocketom
(...) obwohl die aus Pappe sind...



... sind meine auch!

Klar kannst Du das Foto haben, ich schicke Dir die Tage auch gerne das "große" Original zu!

Frohes Wirken
Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 12895 [Alter Beitrag23. April 2002 um 09:23]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Rocketom
Danke auch für die Anerkennung unserer "Kleinsten",
obwohl die aus Pappe sind....stick out tongue

grützli,
RTom





Hallo RTom,

ich fand es klasse euch endlich auch persönlich kennen zu lernen.
Ich war begeistert von Deinen "Papp"tinysmilemodellen !!
Selten habe ich Modelle gesehen die aus Papier und Pappe gebaut waren und dazu noch dieses Finish zeigten !!
Absolut mit Liebe gebaut, einfach toll !

Die Shot1 der AGM, war den Papierschnipsel auf euren Tischen nach, bei den wenigen Kids doch sehr beliebt. Vielleicht baut der ein oder andere später einmal in Pertinax oder GFK ? Wer weiß ?

Auch an euch vom AGM Basteltisch mein Dank für die Öffentlichkeitsarbeit. Die Messe brachte uns ein ganzes Stück näher zusammen, persönliche Meinungsunterschiede von Einzelpersonen spielten während der ganzen Zeit absolut keine Rolle.

Miteinander, das war das Motto und das hat sehr gut geklappt tinysmile

Tom
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben