Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Großes Lob
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Sascha

Anzündhilfe

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: Deutschland, 66280 Sulzbach

Verein:

Beiträge: 1

Status: Offline

Beitrag 764 [Alter Beitrag20. Oktober 2000 um 23:31]

[Melden] Profil von Sascha anzeigen    Sascha eine private Nachricht schicken   Besuche Sascha's Homepage    Mehr Beiträge von Sascha finden

Hi !
Mir gefällts hier total gut.
Ich wusste gar nicht, dass Raketen so interessant sein können . Nun, ihr habt mich eines Besseren belehrt .
Viel Spaß noch und guckt euch auch mal
http://www.modellflugjugend.de an !!!
Gruß
Sascha, der sich mit Raketen jetzt mal näher befassen wird

------------------
http://www.modellflugjugend.de
http://www.rcline.de
http://fly.to/aecsulzbach
http://fly.to/sfliegener
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 765 [Alter Beitrag20. Oktober 2000 um 23:48]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden


danke für das Lob Sascha !
... auf jeden fall sind raketen mal ne
abwechslung zu den meisten anderen modellbau arten, weil es halt auch sehr stark mit der forschung zusammenhängt - dazu muss man sagen, dass das was hier ein großer teil betreibt, auch nicht einfach so das "sture" nachbauen von irgendwelchen "vorbildern" ist, sondern das komplette neu entwickeln von systemen/techniken/etc !
... na, hoffendlich konnte ich das jetzt einiger maßen verständlich erklären !
ciao
faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben